#161 Barbie Tag

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Jetzt mache ich den Barbie-Tag :)

 

1.Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt ?

 

Ja , aber ich hatte nur einen Ken ;D

 

2.Wann hast du afgehört , mit Barbie zu spielen ?

 

Recht früh , mit 7 . Aber manchmal habe ich dann noch zwischendurch gespielt :)

 

3.Hattest du eine Lieblingsbarbie?

 

Ja , so eine 'Barbie Fashionista' oder irgendwie so . Ich kann ja demnächst mal eine Foto von ihr machen , wwenn ich sie wiederfinde.

 

4.Was hattest du alles von Barbie?

 

4 Pferde , ein Cabrio , 3 Kutschen , aber kein Haus :D

 

5.Wurdest du schon mal Barbie genannt ?

 

Nö.

 

6.Warst du verrückt nach Barbie ?

 

Ja , vorallem als ich so 5-6 Jahre alt war

 

7.Was mochtest du lieber : Polly Pocket oder Barbie?

 

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbie:)

 

8. Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbies?

 

Mehr Blonde

 

9.Hast du deinen Barbies die Haare geschnitten?

 

Nein , weil meine Mama mir das verboten hat ;DD

 

10.Magst du Barbie-Filme ?

 

Irgendwie schon :)

 

Wer Lust hat , kann gerne mitmachen :)

 

Jill♥

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tags and Chanllenges♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Habe mitgemacht :)<br /> <br /> hier der Link:<br /> <br /> http://www.karinaspinkworld.blogspot.co.at/2012/07/barbie-tag.html
Antworten
J
<br /> <br /> Ich mag deinen Blog♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
hehe, lol. ich habe auch mit gemacht ;D
Antworten
J
<br /> <br /> Cool xD<br /> <br /> <br /> <br />