#167 Türkisch für Anfänger

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Die geilste Serie ever xD

 

tfa2.jpg

 

Inhalt :

Die 16-jährige Lena Schneider wohnt mit ihrem Bruder Nils und ihrer Mutter Doris, einer Therapeutin, zusammen. Doris verliebt sich in den türkischen Kommissar Metin Öztürk, und die beiden beschließen zusammenzuziehen. Das bedeutet für Lena, dass sie mit ihren neuen Geschwistern Cem, einem klischeehaften Macho, und Yağmur, einer strenggläubigen Muslima, zurechtkommen muss. Ihre Probleme bespricht sie zunächst nur per Videobotschaft mit ihrer Freundin Kathi, die für ein Jahr an einem Schüleraustausch in den USA teilnimmt. Im Laufe der Zeit freundet sich Lena mit ihrer neuen Familie an und findet zudem einen guten Freund in Doris’ Patient Axel, der Vollwaise ist. Dieser verliebt sich in Lena und die beiden werden ein Paar.

Inzwischen hat auch Cem sich in seine Stiefschwester verliebt und versucht, einen Keil zwischen Axel und Lena zu treiben. Nach einer Weile entwickelt Lena ebenfalls Gefühle für Cem. Als Axel dies herausfindet, stürmt er davon, wird von einem Fahrradfahrer angefahren und dabei schwer verletzt. Lena und Cem, die währenddessen zueinander gefunden haben, erfahren davon. Lena macht sich Vorwürfe und denkt, dass er versucht habe sich das Leben zu nehmen, weil sie nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte. An Axels Krankenbett schwört sie daraufhin, für immer bei ihm zu bleiben. Axel bekommt dies mit und klärt Lena nicht darüber auf, dass es sich um einen Unfall gehandelt hat. Währenddessen kommt Doris’ Vater Hermann Schneider (kurz genannt ‚Hermi‘) zu Besuch, worüber Doris nicht erfreut ist. Nachdem sie jedoch erfährt, dass ihr Vater aufgrund von Insolvenz seine geliebte Knopffabrik und auch sein Zuhause verloren hat, lässt sie ihn bei den Schneider-Öztürks einziehen.



hier







Meine Meinung : Die beste Serie die es gibt . Ich muss bei dieser Serie immer so abartig viel lachen .  Die Rollen wurden auch genau mit den richtigen Schauspielern besetzt . Meine LIeblingscharaktere sind Lena,Cem und Doris . Wer lustige Serien mag , sollte sich diese hier unbedingt reinziehen :D



Ich vergebe : 10 von 5 Sternen





Jill♥

Veröffentlicht in Buch--Filmvorstellungen♥

Kommentiere diesen Post