#168 Hollister Wishes

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Sorry , dass ich gestern nicht gebloggt habe , aber ich hatte PC-Verbot :S Aber jetzt zeige ich euch mal meine Hollister-Wishes :

 

hollister25.jpg

 

Hollister Hoodie für 35 Euro

 

hollister26.jpg

 

Hollister Jacke für 60 Euro

 

hollister27.jpg

 

Hollister Shirt für 24 Euro

 

hollister28.jpg

 

Hollister Bluse für 48 Euro

 

hollister29.jpg

 

 

Hollister Shorts für 36 Euro

 

Es gibt zwar noch jede Menge Sachen , die mir auch guuuuut gefallen , aber das sind die wichtigsten xD

 

Jill♥

Veröffentlicht in Wunschlisten♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
das weinrote t-shirt ist voll hübsch...
Antworten
J
<br /> <br /> So ähnlich wie dein A&F shirt :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
warum hattest du denn schon wieder pc verbot???
Antworten
J
<br /> <br /> Weil ich den disabelten als hässlich bezeichnet habe lol<br /> <br /> <br /> <br />