#19 Shoppen♥

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Ja,ihr habt richtig gelesen : Ich war am Montag shoppen !

 

Und ich wollte euch heute einfach mal zeigen , was ich alles ergattert habe :

 

Als erstes war ich bei H&M und habe folgende Teile gekauft :

 

h-m1.jpg

 

Blazer für 19.95 Euro

 

h-m6.jpg

 

 

 

Rock für 4.95

 

h-m7.jpg

Hose für 19.95

 

 

Dann habe ich meinen momentanen Lieblingsshop Gina Tricot aufgesucht :

 

ginatricot1.jpg

 

 

  Top für 9.95

 

ginatricot2.jpg

Top für 12.95

 

ginatricot3.jpg

Hoodie für 24.95

 

ginatricot6.jpg

Top für 14.95

 

ginatricot8.jpg

Top für 9.95

 

ginatricot9.jpg

Pullover für 19.95

 

ginatricot10.jpg

Jeans für 29.95

 

 

Dann komme ich mal zu Hollister :

 

hollister1.png

T-Shirt für 24.00

 

hollister2.png

Bluse für 54.00

 

hollister4

Top für 26.00

 

 

Aber auch bei Douglas war ich und habe zugeschlagen :

 

ilove1.jpg

I love Duschgel für 5.95

 

ilove2.jpg

 

  I love Körperbutter für 5.95

 

ilove3.jpg

i love Lipbalm für 3.95

 

Das wars dann .Sorry , dass ich den Artikel so lange nicht gepostet habe ,ich hatte keine Zeit.

 

Jill♥

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
aha
Antworten
J
<br /> <br /> jouuu ;'<br /> <br /> <br /> <br />
A
Omg da hast du ja richtig zugeschlagen :)<br /> Hattest du denn soviel Geld dabei??<br /> Ich geh immer nur mit 40€ shoppen :D
Antworten
J
<br /> <br /> Meine Mum hat das meiste bezahlt :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
Oha, den L.A. Pulli will ich auch haben :((
Antworten
J
<br /> <br /> Der ist voll genial ;*<br /> <br /> <br /> <br />