#209 New in : Gina Tricot

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Kleiner Haul , hab bestellt :)

 

ginatricot3.jpg

Shirt 12.95 Euro

 

ginatricot4.jpg

Shirt 9.95 Euro

 

ginatricot5.jpg

Schal 9.95 Euro

 

ginatricot6.jpg

 

Cardigan 19.95 Euro (meiner ist von der Art her genauso , aber viiiel dunkler :)

 

Das Agneta -Shirt war in meiner Größe leider ausverkauft :(

 

Jill♥

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Echt?? Das wär jetzt voll coool !!! :D
Antworten
J
<br /> <br /> Auf jeden :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Oh mein Gott ! Das erste Oberteil hast du soo schön ausgesucht!! Bei uns gibt es kein GinaTricot und bestellen kann man nur wenn man in Deutschland wohnt. Ich bin so neidisch auf dich :(
Antworten
J
<br /> <br /> Vielen Dank , Süße . Ich hab aber irgendwo gelesen , dass Gina Tricot bald zu euch nach Wien kommt !<br /> <br /> <br /> <br />
A
ich freu mich auf morgääääääääään :DD
Antworten
J
<br /> <br /> War seeeehr gei , 5mal Dm unso ;D<br /> <br /> <br /> <br />
L
lianafly.blog.de
Antworten