#66 Reihenfolge der Blogvorstellungen :)

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Jetzt blogge ich euch noch schnell die Reihenfolge der Blöogvorstellungen :

 

 

1.one-addiction.over-blog.de

 

2.take-the-biscuit.blogspot.com

 

3.andis.news-blog.over-blog.de

 

4.thedorient.blogspot.com

 

5.dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de

 

6.sweetsummerlove.blogspot.com

 

7.douniaslimani.blogspot.com

 

 und das beste zum Schluss <3 :

 

8.sabine.silky.over-blog.de

 

   

 

Die ersten beiden und der letzte sind meine liebsten Blogs :D

 

 

 

Ach ja : Die Reihenfolge hat der Generator ausgelost :P

 

Jill♥

Veröffentlicht in Blogvorstellungen♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
machst du noch blogvorstellungen? wenn ja, mast du meinen dann auch vorstellen? kann auch noch warten, aber ich würd mich trotzdem freuen (:<br /> natürlich würde ich deinen blog dann auch vorstellen!
Antworten
J
<br /> <br /> Klar stelle ich deinen Blog vor , und ich würde mich freuen , wenn du meinen dann auch vorstellen würdest :)<br /> <br /> <br /> <br />