#84 Will diese Sachen auch !♥

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Habe mir schon zum x-ten  Mal ihr Bershka-Video angeguckt und wrede immer wieder neidisch xD

 

 

 

Ich will unbedingt den Blazer und die Tasche :)

 

JiLL♥

Veröffentlicht in Youtube&ndso♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Meine Sachen sind immer noch nicht da :(<br /> Will das Video endlich drehen! -.-<br /> Achso aber Primark ist ja nicht so teuer vielleicht kannst du dir wenigstens eins kaufen, den Blazer z.B. ♥
Antworten
J
<br /> <br /> Das ist ja mies :( Ja , Primark ist richtig billig ;*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ja, omg :) Wie du das weißt :*
Antworten
J
<br /> <br /> Ich weiß alles ;* Nein , Spaß . Aber du gehst da ja jede Woche shoppen , deswegen dachte ich...:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich finde es lieb, wie alle Bloggerinnen in letzter Zeit Sachen von Bershka bestellen :b Ich gehe fast jede Woche beim Shoppen bei Bershka vorbei und finde es gar nicht soo besonders.. obwohl ab<br /> und zu kauf ich schon was :))
Antworten
J
<br /> <br /> Du glückliche , du hast Bershka in deiner Nähe ;** Lass mich raten : Bestimmt im Donauzentrum , oder ? ♥<br /> <br /> <br /> Jill♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hab ich auch bestellt :) Freu mich sooo darauf wenn sie ankommen ♥<br /> Warum bestellst du sie nicht einfach?
Antworten
J
<br /> <br /> Habe schon auf deinem Blog gesehen , dass du sie gekauft hast ! :) Ich würde ga sooo gerne , aber ich muss noch Geld für Primark sparen .Wenn ich dann noch Geld hab , wird bis zum Tode geshoppt<br /> ;DD<br /> <br /> <br /> <br />