Top-Posts

  • #38 Danke♥

    08 April 2012 ( #Neuigkeiten )

    Mittlerweile habe ich ganze vier Leser und wollte denjenigen einfach dafür danken :) Außerdem habe ich schon zwei Kommentare bekommen und freue mich gerade richtig :) Wenn einer von meinen Lesern einen Blog hätte , würde ich es echt süß finden , wenn...

  • #25 Review : I love...Körperbutter

    01 April 2012 ( #Reviews♥ )

    Als ich vor knapp zwei Wochen shoppen war , habe ich mir die I love...Körperbutter mit Strawberries&Milkshake-Geruch gekauft . Sie ist bei Douglas erhältlich und kostet 5.95 Euro . Review : Geruch : Der Geruch ist angenehm nach Erdbeeren , aber komischerweise...

  • #61 Hey Leute :)

    02 Mai 2012 ( #Neuigkeiten )

    Es tut mir leid , dass ich so lange nichts geschrieben habe .Am Donnerstagabend kam meine Mutter so an und meinte : "Wir fahren über das verlängerte Wochenende nach Leeuwarden und besuchen meine Cousine !" Gesagt , getan . Also sind iwr Freitagmittag...

  • #48 Morgen♥

    12 April 2012 ( #Neuigkeiten )

    Morgen fahre ich nach Oldenburg♥ Ich freu mich auch schon total , weil ich dann endlich mal wieder so richtig fett shoppen gehen kann :) Fehlt mir manchmal echt . Und ich kann zu Gina Tricot . Aber ich freue mich auch schon total darauf , meine Tante...

  • #64 NoName :)

    06 Mai 2012 ( #Neuigkeiten )

    Hey Leute :) Es tut mir leid , dass ich gestern nicht gebloggt habe , aber ich war krank und es ging mir wirklich scheiße ! Aber jetzt bin ich wieder da :) Und ich habe für die nächsten Tage noch einiges geplant : Blogvorstellungen von verschiedenen Blogs...

  • #66 Reihenfolge der Blogvorstellungen :)

    06 Mai 2012 ( #Blogvorstellungen♥ )

    Jetzt blogge ich euch noch schnell die Reihenfolge der Blöogvorstellungen : 1.one-addiction.over-blog.de 2.take-the-biscuit.blogspot.com 3.andis.news-blog.over-blog.de 4.thedorient.blogspot.com 5.dersilberstreifaufdenichgehoffthabe.over-blog.de 6.sweetsummerlove.blogspot.com...

  • #51 Love ya all♥

    18 April 2012 ( #Neuigkeiten )

    Hatte gestern 16 Besucher , danke an alle , die auf meinem Blog vorbeigeschaut haben :) Eigentlich wollte ich meine Nagellacksammlung mal vorstellen , aber weil meine Cam kaputt ist (hätte sonst Pressebilder nehmen müssen) und ich irgendwie sowieso zu...

  • #133 365 Days Challenge-Day 2

    22 Juni 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Something thats illegal but it should be legal ♥ Autofahren mit 16 wär schon geil . Und dann natürlich das , was Sabine hier schon geschrieben hat . Aber solche unnötigen Gesetze , wie zum Beispiel , dass man in Frankreich Schweine nicht Napoleon nennen...

  • #97 10 Facts über mich

    03 Juni 2012 ( #Über mich )

    Heute hab ich für euch 10 Facts über mich , die ihr größtenteils noch nicht wisst :) Ich... ...bin seit dem 3.7.2011 in einer festen Beziehung ...gehe mindestens einmal die Woche shoppen ...twittere unter dem Namen jillkarenjones ...habe kein Facebook...

  • #140 365 Day Challenge

    26 Juni 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Day 6 : Something you would hcange about yourself Ich glaube , es wäre besser , wenn ich nicht so viele gestörte Sachen denken würde . Außerdem sollte ich glaube ich mal aufhören , mit meinem Sitznachbarn Penis-Bingo zu spielen :D Einmal haben wir das...

  • #77 Muttertag

    13 Mai 2012 ( #Questions )

    Ich war heute mit meiner Familie in einem schönen Café , um dort zu frühstücken . Das Essen war sehr lecker , und deswegen hab ich eigentlich die ganze Zeit (2h) nur gefressen :D . Ich habe meiner Mom heute das Lush-Schaumbad "The comforter" geschenkt...

  • #107 Nochmal zehn Facts über mich :)

    10 Juni 2012 ( #Über mich )

    Ich ... ...mag Queen Elizabeth II. ...kaufe im Sale immer Teile , die ich hinterher scheiße finde ...kaufe immer 5 Tafeln Schokolade , wenn sie im Angebot ist ...träume regelmäßig von den Essence Fruity Nagellacken ...suchte Nagellackblogs ...hasse mein...

  • #136 365 Day Challenge

    24 Juni 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Day 4 : How you think your life would change if your achieved your dreams ♥ Hmm.Eine seltsame Frage , aber ich glaube , es wäre irgendwie langweilig , wenn ich alle meine Träume erreichen würde , denn da hätte ich ja nichts mehr , wo ich drauf hinarbeiten...

  • #122 Facts :)

    15 Juni 2012 ( #Über mich )

    Ich... ...töne mir heute oder morgen zum ersten Mal die Haare ...habe die dunmme Angewohnheit , leere Getränkeflaschen wieder in den Kühlschrank zu stellen ...mag Frau S. (meine Englisch und Biolehrerin) ...liebe ABBA ...suchte Türkisch für Anfänger ...besitze...

  • #161 Barbie Tag

    07 Juli 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Jetzt mache ich den Barbie-Tag :) 1.Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt ? Ja , aber ich hatte nur einen Ken ;D 2.Wann hast du afgehört , mit Barbie zu spielen ? Recht früh , mit 7 . Aber manchmal habe ich dann noch zwischendurch gespielt :) 3.Hattest...

  • #180 Blogvorstellung : Natascha Corey

    27 Juli 2012 ( #Blogvorstellungen♥ )

    Heute wieder eine Blogvorstellung für euch : http://www.nataschacorey.blogspot.de/ Natascha schreibt viel über Mode,Kosmetik , aber auch über sich selbst und udrch ihre lustige und ehrliche Art hat sie mich schon öfters zum Lachen gebracht ^^ Ich finde...

  • #128 11 Fragen -11 Antworten

    19 Juni 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Ich mache einfach bei dem Tag mit , obwohl ich nicht getaggt wurde :D 1. Einzelkind oder Geschwoister?Bist du froh darüber ? Ich habe 7 Geschwister , wovon 5 meine Halbgeschwister sind : Alice(17) , Pamela(13) , Cayven(5) , Chelestina(4),Tyler(2),Jaxon(1)...

  • #191 Ferdermappen-Tag

    07 August 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Ich wurde getaggt (von Ali) In meiner Federmappe befindet sich : - 2 Tintenkiller -1 pinker Buntstift - 1 blaues Tintenrollding - 1 grüner Textmaker -1 türkiser Fineliner - 1 Riesengummiband - 1 grüner Anspitzer - ^1 Kleber - 30 cent - 1 pinker Rdaierstift...

  • #215 It's tag-time !

    26 Oktober 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Wollte heute mal bei einem Tag von Jenny mitmachen :) Schminkst du dich ? Wenn ja , auffällig oder natürlich? Ja , ich schminke mich , und mittelmäßig auffällig , würde ich sagen Dein Beautytipp für uns ? Ömmm , keine Ahnung Was ist für dich ein absolutes...

  • #220 Immer wieder Sonntags

    04 November 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    Gesehen : Madagascar 3 Gelesen : Wir Kinder aus dem Möwenweg :DDDDD Gehört : Abba,Adele,Lana del Rey Getan : Im Hagenbeck-Zoo gewesen , An Halloween kleine Kinder erschreckt :D Gegessen : Nuggets :) Getrunken : Halloween-Fanta Gedacht : Scheiß Wetter...

  • #228 Tag !

    23 November 2012 ( #Tags and Chanllenges♥ )

    11 Fragen-Tag♥ 1.Was war das erste Musikstück , was bei dir richtig Gänsehaut ausgelöst hat ? -The beatles-Free as a bird 2.Was war deine Lieblings-LE aller Zeiten ? Catrice -Hollywoods fabulous 40ties (mir hat ALLES gefallen) und Essence-Fruity(die allerschönsten...

  • #195 Hey Kids!

    13 August 2012 ( #Über mich )

    Ich bin back aus dem Urlaub ! :) Ich hoffe , ihr hattet angenehme zwei Wochen , wie ich . Ich kann aber leider bis zum 25.8. nicht so oft bloggen , denn bis dann habe ich eigentlich PC-Verbot , und kann mich halt nur melden , wenn meine Mudda nicht da...

  • #15 Sorry !(+mein Tag)

    15 März 2012

    Habe gerade gemerkt , dass man das Outfit gar nicht sehen kann .Das tut mir echt leid und ich versuche , das hier irgendwie hinzubekommen . Alles in allem hatte ich einen sehr stressigen Tag , weil : -Ich war mit meiner Freundin bei Müller und sie hat...

  • #28 Primark war der Hammer!

    03 April 2012

    Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, war Primark einfach geil . Ich habe so viele shcöne Teile gekauft und an der Kasse stand ich auch nur 5 Minuten.Ich werde die gekauften Sachen noch für euch fotografieren , momentan geht das aber leider...

  • #170 Wahr oder falsch ?

    17 Juli 2012

    Ein lustiges Spiel , welches ich bei Ntascha gesehen habe : ich stelle ein paar Beahauptungen über mich auf und ihr müsst raten , welche richtig sind und welche nicht 1.Ich bin nagellacksüchtig ?! 2.Ich hab noch nie geraucht oder gekifft ?! 3.Ich hasse...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>