#128 11 Fragen -11 Antworten

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Ich mache einfach bei dem Tag mit , obwohl ich nicht getaggt wurde :D

 

1. Einzelkind oder Geschwoister?Bist du froh darüber ?

 

Ich habe 7 Geschwister , wovon 5 meine Halbgeschwister sind :

 

Alice(17) , Pamela(13) , Cayven(5) , Chelestina(4),Tyler(2),Jaxon(1) und Emily (5 Mon.)

 

Und ich bin  sehr froh darüber , so viele Geschwister zu haben und liebe sie alle !

 

2.Lieblingsreiseziel ?

 

New York :)

 

3.Hast du deinen Traumjob aus Kinderzeiten jemals verwirklicht ?

 

Ich gehe zwar bnoch zur Schule , ich denke aber trotzdem , dass ich niemals Eisverkäuferin werde xD

 

4.Auf einer Skala von 1-10 , wie gesund ernährst du dich ?

 

Ich würde sagen  : 0 .

 

5.Kaffe oder Tee?

 

Nur ein Wort : Kaffee

 

6.Lieblingsfilm ?

 

Juno . Hab ja auch schon drüber geschrieben :)

 

7.Lieblingsgericht aus Kindertagen ?

 

Spaghetti Bolognese

 

8.Raucher oder Nichtraucher ?

 

Nichtraucher , was sonst in meinem Alter ?

 

9.Wie stehst du zur Kinderatoption bei Homosexuellenpaaren?

 

Sie sollten meiner Meinung nach bei der Auswahl sogar bevorzugt werden !

 

10.Wer hätte deiner Meinung nach den Eurovision Song Contest gewinnen sollen ?

 

Die russichen Omas :D

 

11.Die beste Eissorte ?

 

Toffifee und Joghurt ;♥

 

Ich lade euch alle dazu ein , mitzumachen , besonders Ali und Jenny♥

 

Jill♥

 

Veröffentlicht in Tags and Chanllenges♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Die russischen Omas hahaha :D Heeii, ich wusste gar nicht dass du sooo viele Geschwister hast!! Bei euch ist es bestimmt immer voll gesellig *-*
Antworten
J
<br /> <br /> Die Omas :D Es ist so mittelmäßig gesellig , weil nur meine beiden ältesten Schwestern bei mir wohnen , die anderen wohnen leider etwas weiter weg , doch trotzdem sehe ich sie regelm äßig :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
We have the best club ever!!
Antworten
J
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
super cool, wenn ich zeit habe mache ich mit ;)
Antworten
J
<br /> <br /> Freue mich :*<br /> <br /> <br /> <br />