Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

#22 Primaaaark-ich komme♥

Ich fahre am Montag zu Primark♥ Meine Mutter ,meine Schwestern und ich müssen dann zwar ca.eineinhalb Stunden Auto fahren , aber das ist es und wert ;D Ich werde euch dann natürlich auch die Sachen zeigen , die ich kaufen werde. Jill♥

Weiterlesen

#19 Shoppen♥

#19 Shoppen♥

Ja,ihr habt richtig gelesen : Ich war am Montag shoppen ! Und ich wollte euch heute einfach mal zeigen , was ich alles ergattert habe : Als erstes war ich bei H&M und habe folgende Teile gekauft : Blazer für 19.95 Euro Rock für 4.95 Hose für 19.95 Dann...

Weiterlesen

#18 Kiko♥

#18 Kiko♥

Ich liebe momentan die Marke Kiko ,weil die Produkte einfach super sind . Ich habe mir letztens eine Mascara gekauft und bin so megaaa begeistert davon : Kiko Lengthening Top Coat Mascara für nur 3,90 Euro ♥ Jill♥

Weiterlesen

#17 Gina Tricot - Onlineshop

Stöbere gerade im Gina Tricot -Onlineshop . Ich muss die folgenden Teile unbedingt bestellen : link link link link Sorry , dass ich keine Bilder reinstellen kann , weil das sonst wieder ne halbe Stunde dauert . Jill♥

Weiterlesen

#15 Sorry !(+mein Tag)

Habe gerade gemerkt , dass man das Outfit gar nicht sehen kann .Das tut mir echt leid und ich versuche , das hier irgendwie hinzubekommen . Alles in allem hatte ich einen sehr stressigen Tag , weil : -Ich war mit meiner Freundin bei Müller und sie hat...

Weiterlesen

#14 Baby,its warm outside

Zu der Überschrift habe ich euch mal ein Outfit im H&M -Ankleideraum zusammengestellt : link Sorry,dass ich mal wieder nichts auf die Reihe krieg . Eigentlich wollte ich auch noch meine Parfümwünsche bloggen , aber dazu komme ich im Moment leider nicht...

Weiterlesen

1 2 > >>