#136 365 Day Challenge

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Day 4 : How you think your life would change if your achieved your dreams ♥

 

Hmm.Eine seltsame Frage , aber ich glaube , es wäre irgendwie langweilig , wenn ich alle meine Träume erreichen würde , denn da hätte ich ja nichts mehr  , wo ich drauf hinarbeiten könnte . Aber es wäre natürlich trotzdem schön , wenn sich mal ein paar meiner Träume erfüllen würden .

 

Jill♥

 

 

Veröffentlicht in Tags and Chanllenges♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich möchte bei diesem 365 Day Challenge auch mitmachen.. wo finde ich die Fragen bzw. den Tag dazu?
Antworten
J
<br /> <br /> Die ersten zehn Fragen kannst du bei sabine.silky.over-blog.de einsehen , aber du findest die Fragen auch , wenn du googelst : 365 day challenge<br /> <br /> <br /> <br />