#136 365 Day Challenge

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Day 4 : How you think your life would change if your achieved your dreams ♥

 

Hmm.Eine seltsame Frage , aber ich glaube , es wäre irgendwie langweilig , wenn ich alle meine Träume erreichen würde , denn da hätte ich ja nichts mehr  , wo ich drauf hinarbeiten könnte . Aber es wäre natürlich trotzdem schön , wenn sich mal ein paar meiner Träume erfüllen würden .

 

Jill♥

 

 

Veröffentlicht in Tags and Chanllenges♥

Kommentiere diesen Post

Jenny 06/24/2012 13:01

Ich möchte bei diesem 365 Day Challenge auch mitmachen.. wo finde ich die Fragen bzw. den Tag dazu?

jilltheapple 06/25/2012 17:00



Die ersten zehn Fragen kannst du bei sabine.silky.over-blog.de einsehen , aber du findest die Fragen auch , wenn du googelst : 365 day challenge