#170 Wahr oder falsch ?

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Ein lustiges Spiel , welches ich bei Ntascha gesehen habe : ich stelle ein paar Beahauptungen über mich auf und ihr müsst raten , welche richtig sind und welche nicht

 

1.Ich bin nagellacksüchtig ?!

2.Ich hab noch nie geraucht oder gekifft ?!

3.Ich hasse DM?!

4.Mein Lieblingsladen it Primark ?!

5.Ich hasse Sport ?!

6.Ich hasse Fernsehen ?!

7.Ich stehe auf Männer , die mindestens 2-3 Jahre älter sind als ich ?!

 

Viel Spaß :)

 

Jill♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
die idee ist echt cool :D<br /> also ich denke, 3 und 6 sind falsch :D<br /> 1, 2, 4 ist richtig<br /> den rest bin ich mir nicht sicher, haha
Antworten
J
<br /> <br /> Da hast du recht :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
wahr,wahr,falsch,wahr und den rest weiß ich nich xD
Antworten
J
<br /> <br /> Ja man xD<br /> <br /> <br /> <br />