#196 Sea Life Hannover

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Nach langer Blogabstinenz endlich wieder ein Artikel von mir :D Ich wollte euch gerne ein paar Fotos vom Sea LIfe Hannover zeigen , because ich liiiiebe Fische und Meerestiere , sie sind einfach so viel besser als andere Tiere , yai ;)

 

 

077.JPG

 

Das war so ein Fisch mit einem total zusammengeknautschten Gesicht , ich fand ihn voll süß

 

081.JPG

 

Dieser Fisch hat definitv eine geile Farbe :*

 

085.JPG

 

 

Ein wunderschöner Rochen ♥

 

103.JPG

 

Ein Seepferdchen , so süß♥ In diesem Gebäudeteil lief die ganze Zeit die "Das Boot"-Musik . Gruselig.

 

107.JPG

 

RAWR:-*

 

113.JPG

 

Hai von der Seite

 

117.JPG

 

Der Hai nocmal von unten

 

Ich hoffe , die Bilder haben euch gefallen , obwohl die Oualität scheiße ist :D Aber im Sealife durfte man nur ohne Blitz fotografieren :)

 

Jill♥

Veröffentlicht in Inspirations♥'

Kommentiere diesen Post

Bea 08/26/2012 22:01

Coole Bilder:D Ich war in Monaco im Aquarium diesen Sommer

jilltheapple 08/27/2012 10:10



Danke . Wie geilllll , ich willda auch hin :)



ali 08/26/2012 19:12

lol *-*
sollte ich mal wieder n artikel schreiben oder sollte ich es lieber lassen, weil du ja eh meine einzige leserin bist????

jilltheapple 08/27/2012 10:10



mach es !!!!;*