#196 Sea Life Hannover

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Nach langer Blogabstinenz endlich wieder ein Artikel von mir :D Ich wollte euch gerne ein paar Fotos vom Sea LIfe Hannover zeigen , because ich liiiiebe Fische und Meerestiere , sie sind einfach so viel besser als andere Tiere , yai ;)

 

 

077.JPG

 

Das war so ein Fisch mit einem total zusammengeknautschten Gesicht , ich fand ihn voll süß

 

081.JPG

 

Dieser Fisch hat definitv eine geile Farbe :*

 

085.JPG

 

 

Ein wunderschöner Rochen ♥

 

103.JPG

 

Ein Seepferdchen , so süß♥ In diesem Gebäudeteil lief die ganze Zeit die "Das Boot"-Musik . Gruselig.

 

107.JPG

 

RAWR:-*

 

113.JPG

 

Hai von der Seite

 

117.JPG

 

Der Hai nocmal von unten

 

Ich hoffe , die Bilder haben euch gefallen , obwohl die Oualität scheiße ist :D Aber im Sealife durfte man nur ohne Blitz fotografieren :)

 

Jill♥

Veröffentlicht in Inspirations♥'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Coole Bilder:D Ich war in Monaco im Aquarium diesen Sommer
Antworten
J
<br /> <br /> Danke . Wie geilllll , ich willda auch hin :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
lol *-*<br /> sollte ich mal wieder n artikel schreiben oder sollte ich es lieber lassen, weil du ja eh meine einzige leserin bist????
Antworten
J
<br /> <br /> mach es !!!!;*<br /> <br /> <br /> <br />