#25 Review : I love...Körperbutter

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Als ich vor knapp zwei Wochen shoppen war , habe ich mir die I love...Körperbutter mit Strawberries&Milkshake-Geruch gekauft . Sie ist bei Douglas erhältlich und kostet 5.95 Euro .

 

Review :

 

Geruch : Der Geruch ist angenehm nach Erdbeeren , aber komischerweise  riecht die Körperbutter nach einiger Zeit irgendwie nach Bier . Auf der Haut riecht man vom Biergeruch zum Glück nichs mehr.

 

Konsistenz : Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest . Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen .

 

Wirkung : Sie soll die Haut pflegen , was sie bei mir auch einigermaßen tut . Dennoch hätte ich beim Preis von fast 6 Euro ein bisschen mehr erwartet .

 

Fazit : Für dieses Produkt gebe ich eine klare Kaufemfehlung aus ! Die Haut riecht sogar am Tag nach der Anwendung noch lecker nach Erdbeere . Ich denke aber , dass die Butter für Leute mit empfindlicher Haut nicht geeignet ist.

 

 

Jill♥

Veröffentlicht in Reviews♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post