#8 Unnötige Infos :D

Veröffentlicht auf von jilltheapple

Hallo! Ich hab jetzt endlich herausgefunden , wie ich hier die Schriftgröße verändern kann :D

 

So,und jetzt schreibe ich euch noch ein paar Sachen über mich , undso.

 

 

Wir ihr ja wisst,werde ich in 2 Monaten und einem Tag 13 , genau wie meine liebste,liebste Zwillingsschwester Pamela♥ ichliebedichmeinemaus♥

 

Jetzt kommen endlich mal die anderen unnötigen Infos :)

 

Bei Twitter heiße ich : jillkarenjones

Würde mich freuen ,wenn die Twitteruser unter euch mich followen würden♥

 

Bei SVZ heiße ich : Jill Jones (Schule Bieber)

Ich freue mich über jeden Add;'Und jeden Pinnwandeintrag ;'

 

Facebook hab ich im Moment leider noch nicht , weil mein PC immer abstürzt ,wenn ich auf FB gehe :(

 

Mehr unnötige Informationen hab ich leider nicht , aber so bald mir was einfällt , erzähl ich euch es :)

 

Jill♥

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post